Tel: +49 (0)2253 5455 - 65

Volker Bischoff verlässt EVENTIM-Vorstand

Nach über 20 Jahren im Vorstand der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA wird der Finanzvorstand Volker Bischoff mit Auslaufen des zum 31. März 2020 endenden Vorstandsvertrages das im MDAX notierte Unternehmen im besten Einvernehmen verlassen. Über den gesamten Zeitraum hinweg verantwortete er das Ressort Finanzen. Er gehört damit zu den dienstältesten Finanzchefs der deutschen börsennotierten Wirtschaft. Volker Bischoff wird der CTS EVENTIM weiterhin als Berater eng verbunden bleiben.

Neuer CFO von CTS EVENTIM wird ab dem 14. April 2020 Andreas Grandinger (48). Grandinger blickt auf eine langjährige Erfahrung als CFO börsennotierter Unternehmen zurück und gilt als ausgewiesener internationaler Finanzstratege und umsetzungsstarker Teamplayer. Der diplomierte Kaufmann kommt vom SDAX-notierten E-Commerce Unternehmen zooplus AG, wo er von 2013 bis 2019 als Finanzvorstand tätig war. Zuvor arbeitete Andreas Grandinger fast 10 Jahre in leitenden Finanzfunktionen in der Douglas Holding AG, zuletzt als CFO der Tochtergesellschaft Parfümerie Douglas.