Tel: +49 (0)2253 5455 - 65

SecuTix erwirbt Oxynade und festigt seine Position als führender Anbieter von SaaS-Ticketing-Lösungen

SecuTix, einer der führenden Anbieter von Software-as-a-Service-Ticketing-Lösungen im Unternehmensbereich, gab heute die Übernahme von Oxynade, einem belgischen Anbieter von SaaS-Ticketing-Software, bekannt. Die Plattform und das Team von Oxynade werden das bestehende SecuTix-Portfolio an Lösungen und Dienstleistungen ergänzen.

In einem stark fragmentierten Markt für Ticketing-Technologie stärkt die Übernahme der eTicketing-as-a-Service-Lösung (eTaaS) von Oxynade die Position von SecuTix, um modernste Dienstleistungen, Lösungen und Services im Bereich der Ticketing-Technologie anzubieten. Diese Übernahme ermöglicht es SecuTix nun, nicht nur hochrangige Ticketingkunden mit anspruchsvollen Operationen zu bedienen, sondern auch kleinere und mittlere Ticketing-Organisationen, die mehr Agilität benötigen, um ihre Geschäfte im Kontext des schnellen technologischen Wandels zu betreiben.

Frédéric Longatte, CEO von SecuTix, sagte: „Ich freue mich, Oxynade im Lösungsportfolio von SecuTix willkommen zu heißen. Die Kombination aus SecuTix 360° und dem Oxynade eTaaS-Produkt bietet kleineren und mittleren Kunden in verschiedenen Branchen ein überzeugendes und innovatives Lösungspaket. Sie erweitert auch unsere bestehende geografische Präsenz, um unsere nordeuropäischen Kunden besser bedienen zu können“.

Hans Nissens, CEO und Gründer von Oxynade, wies darauf hin: „Wir könnten uns nicht mehr freuen, der SecuTix-Familie beizutreten. Wir glauben, dass unsere eTaaS-Technologie und unser Selbstbedienungsangebot die Vision von SecuTix, eine neue Generation von Ticketing-Lösungen zu etablieren, in hohem Maße ergänzen. Es gibt bedeutende Möglichkeiten für SecuTix und Oxynade, ein exponentielles Wachstum zu erreichen, indem sie die Bedürfnisse der Branche auf allen Ebenen und in mehreren vertikalen Bereichen auf globaler Ebene erfüllen.“