Tel: +49 (0)2253 5455 - 65

Reservix auf Wachstumskurs

Die Reservix GmbH ist auch in Deutschland weiterhin auf Wachstumskurs und wird, nach Gründung einer eigenen Gesellschaft in Österreich, im Jahr 2019 ein Standortbüro in Nordrhein-Westfalen (NRW), eröffnen. Leiter des Büros, das im Herzen des bevölkerungsreichsten Bundeslandes liegen wird, ist Thorsten Schmidt, der derzeit die Vertriebsregion NRW verantwortet.

„Die Eröffnung des NRW-Büros ist Teil unseres strategischen Expansionsplans, mit dem wir regional und national künftig noch besser aufgestellt sind. Bisher betreut ein eigenes Team von Frankfurt aus, zahlreiche Kunden in NRW. Durch die regionale Verankerung werden wir für unsere Kunden künftig noch direkter erreichbar sein“, sagt Johannes Tolle, Geschäftsführer der Reservix GmbH. Zudem startet die Reservix GmbH und Radio ENERGY Hamburg ab sofort eine Kooperation. “Am Standort Hamburg haben wir mit Reservix einen neuen starken Partner gewonnen. Durch die Zusammenarbeit bieten wir unseren Hörern – on air wie off air – weitere attraktive Themen an.“, sagt ENERGY Verkaufsleiter Christian Klages. „Auch wir freuen uns darüber, mit ENERGY in Hamburg und Umgebung einen dynamischen Radiopartner an unserer Seite zu haben. Reservix agiert einmal mehr als Dienstleister im Hintergrund“, ergänzt Johannes Tolle, Geschäftsführer der Reservix GmbH. Im Hamburger Ticketshop können Hörer ab sofort unter www.energy.de/hamburg aus mehr als 90.000 Veranstaltungen auswählen. Im Fokus stehen die beliebtesten Veranstaltungs-themen Norddeutschlands. Begleitet wird die Kooperation durch werbliche On-Air-Maßnahmen wie Funkspots, Live-Reader oder Gewinnspiele.