Tel: +49 (0)2253 5455 - 65

Miguel Giribet Giral wird General Manager von StubHub International

Der Ticketmarktplatz StubHub hat die Ernennung von Miguel Giribet Giral (41) zum internationalen Geschäftsführer bekannt gegeben. Giral soll das weitere Wachstum von StubHub außerhalb des Heimatmarktes USA vorantreiben und ausbauen. Diese Funktion übernimmt er von Lauren St. Clair (CFO, StubHub International) und Rafa Ortiz (Leiter Unternehmensentwicklung). Giral war zuvor bei dem internationalen Online-Modehaus Privalia tätig, wo er während seiner achtjährigen Tätigkeit als kaufmännischer Geschäftsführer und in verschiedenen anderen Funktionen der Unternehmensleitung verantwortlich war. Im Vorfeld war Giral als Unternehmensberater tätig; seine Karriere begann bei Siemens VDO. Er hat einen MBA bei der IESE Business school erworben. Die eBay-Firma StubHub, die heute über 10 Mio. Sport-, Musik- und Theaterveranstaltungen in 40 Ländern anbietet, verkauft im 1,3 Sekunden-Takt ein Ticket weltweit.