Tel: +49 (0)2253 5455 - 65

dimedis präsentiert Lösungen für Digital Signage und Besuchermanagement

Am 20. und 21. Januar 2016 wird in den Westfalenhallen Dortmund erneut die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing BEST OF EVENTS INTERNATIONAL stattfinden. Auch dimedis wird dabei mit von der Partie sein und am eigenen Stand mit kompas Lösungen für Digital Signage vorstellen. Zudem wird auf der Messe die Einlass- und Besuchermanagementlösung für Messen und Events FairMate präsentiert. Dabei stehen vor allem die neueste Version des FairMate Mobile Entry sowie der FairMate Entry im Vordergrund. Über Letzteren können sich die Besucher der Fachmesse auch ein Bild unter realen Bedingungen machen: das gesamte Einlass- und Besuchermanagement der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL wird von FairMate geregelt.

Am Stand von dimedis werden die Besucher die Möglichkeit haben, mit kompas aktuelle Entwicklungen im interaktiven Digital Signage am POS zu testen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf den Themen Videowalls und interaktive Anwendungen wie ein Wegeleitsystem für Messen und Shopping-Malls.

Patrick Schröder, Bereichsleiter Digital Signage bei dimedis, über die anstehende Fachmesse: „Gerade die interaktiven Lösungen wie die digitale Wegeleitung bieten für Veranstalter von Events und Messen enorme Möglichkeiten für die Unternehmenskommunikation, die wir den Besuchern praxisnah präsentieren können.“

Klaus Friedrich Meier, Bereichsleiter Messelösungen bei dimedis, betont die Relevanz der Messe: „Die Messe Westfalenhallen GmbH ist schon seit Jahren unser zufriedener Kunde. Nun freuen wir uns, dass der Veranstalter der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL auch unsere FairMate Entrys einsetzt. Innerhalb weniger als einer halben Sekunde vereint FairMate Entry Ticketscan, Badgedruck und das Zählen der Zutritte in einem Gerät. Neben der Vorstellung FairMates unter realen Bedingungen möchten wir auf unserem Stand Besuchern unsere flexible 360° Besuchermanagement- und Einlasslösung FairMate vorstellen. Dort zeigen wir Neuerungen wie zum Beispiel die überarbeitete mobile Einlasslösung FairMate Mobile Entry 3.0. Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher.“

Hinterlassen Sie einen Kommentar