Tel: +49 (0)2253 5455 - 65

Wacken Open Air 2019: simply-X setzte erstmals neue Selbstzapfautomaten ein

Vom 31. Juli bis zum 3. August feierte das weltgrößte Metalfestival Wacken Open Air sein 30-jähriges Jubiläum – zu erleben gab es nicht nur die Wacken Firefighters, sondern auch Größen wie Anthrax, Slayer, Sabaton und Opeth. Auch das Bad Gandersheim Tech-Unternehmen simply-X war wieder mit von der gigantischen Partie. Neben den intelligenten Maschinen digital gestützter Kassen- und Einlassaggregate gab es eine neue Innovation von simply-X auf dem Festivalgelände. „Erstmals setzen wir drei unserer neuen Selbstzappfautomaten ein“, berichtete Falk Heinrich. Mit den Automaten lassen sich coole Getränke durch die Festivalbesucher total easy selbst zapfen. Cashkarte reicht und das Becks sprudelt.

simply-X ist Aussteller und Workshop-Partner beim diesjährigen T:B Expertenforum Ticketm@nagement 2019 am 5. und 6. September in Hannover. Im Workshop „Access-Control und Teilnehmermanagement“ lädt Matthias Bode ein, zu einem Date mit Zutrittskontrolle und Digitalisierung. Stefan Rosenau weist im Workshop „Payment“ auf neue Voraussetzungen für digitale Kassensysteme hin und zeigt den Teilnehmer gleichzeitig neue Chancen auf.