Tel: +49 (0)2253 5455 - 65

Ticketmaster Schweiz macht Schluss mit dem Warten

Ticketmaster Schweiz ermöglicht mit dem Service „Ticket Tranfer“ die Weitergabe von Tickets ohne Zusatzkosten für Veranstalter und Eventbesucher auf einfache und schnelle Art von Fan zu Fan.

Mit dem innovativen Service können Fans ihre Tickets auf einfache und schnelle Art per Mobile-Anwendung digital weitervermitteln – kostenlos und fälschungssicher. Und immer personalisiert. Ein Ticketmaster Konto ist für den Transfer zunächst nicht notwendig. Erst wenn der Empfänger sein Ticket akzeptiert, kann er sich schnell und einfach ein Konto anlegen. Anschließend kann auch er das Ticket auf dieselbe Art sogar nochmals weiter transferieren.

«Der exklusive Service Ticket Transfer ist eine Innovation im Ticketing-Business und für Ticketmaster ein starkes Argument, die Digitalisierung und Personalisierung weiter voranzutreiben», sagt George Egloff, Managing Director von Ticketmaster Schweiz. «Convenience und Sicherheit stehen bei Ticketmaster immer an erster Stelle: Für Fans bietet Ticket Transfer Dank der einfachen Handhabung eine hohe Flexibilität und die Lösung des lange bekannten Problems der sicheren Übertragbarkeit von Tickets. Und für Veranstalter ist Ticket Transfer eine äußerst willkommene Möglichkeit, Bearbeitungs-Aufwand einzusparen und zudem ein wirksames Mittel gegen die unfairen Praktiken des Ticket-Zweitmarkts.»

Mehr Infos: https://mailchi.mp/ticketmaster.ch/das-warten-hat-ein-ende-ticketmaster-ticket-transfer?e=9a39910294