Tel: +49 (0)2253 5455 - 65

T:B Expertenforum Ticketm@nagement 2017 am 28. und 29. September in der Elbphilharmonie

Im kommenden Jahr findet das T:B Expertenforum wieder in Hamburg statt. Bereits 2014 war Hamburg Ticketingmetropole. Damals traf sich die Ticketing Community im Schmidts TIVOLI Theater. 2017 werden die Räume der Elbphilharmonie den Rahmen für den Erfahrungsaustausch zwischen Experten, Anbietern und Anwendern der Ticketing-Branche im deutschsprachigen Raum bilden. Mit einem praxisorientierten Vortrags- und Workshopprogramm wird der Ticketing-Branchentreff Trends vorstellen und best-practice-Beispiele beleuchten. Auch im kommenden Jahr wird es die Möglichkeit zur Produkt- und Leistungspräsentation im Ausstellungsbereich geben. Für weitere Informationen und Kooperationsmöglichkeiten wenden sich Interessenten bitte an hwtrippe@trippe-beratung.de.