Start-up Ticketfrog begeistert Schweizer Webszene
Gut ein Jahr nach Gründung des Ticketing-Start-ups, hat Ticketfrog jetzt den Master of Swiss Web gewonnen, die höchste Auszeichnung, die einem Internetprojekt in der Schweiz zuteilwerden kann. Ticketfrog wurde neben dem Master auch noch in der Kategorie Innovation mit Gold ausgezeichnet. In dieser Kategorie wird der beispielhafte Einsatz von neusten Technologien, der erfinderische Umgang mit diesen sowie das Zukunftspotential des Projektes beurteilt. Während sich ein Vorverkauf für viele kleine und mittelgrosse Veranstaltungen auf gängigen Plattformen aufgrund der hohen Gebühren bisher nicht lohnte, bietet Ticketfrog seinen Service sowohl für Ticketkäufer als auch für Veranstalter absolut kostenlos an. Sogar die Kreditkartengebühren werden von Ticketfrog übernommen. Die Finanzierung erfolgt über zielgruppengenaue Gutscheinflächen. Aktuell verzeichnet Ticketfrog rund 100 neue Veranstaltungen monatlich mit einem Volumen von rund 50.000 Tickets.