Tel: +49 (0)2253 5455 - 65

Reservix gründet Gesellschaft in Österreich

In Österreich wurde jetzt die Gesellschaft Reservix Österreich GmbH gegründet. Der operative Start der neuen Gesellschaft mit Sitz in Wien erfolgte im Mai 2019. Geschäftsführer der neuen Gesellschaft ist Volker D. Fehrenbacher, der in den vergangenen zehn Jahren für den vertrieblichen Aufbau von Reservix in Deutschland mit verantwortlich war.

Für Johannes Tolle, Geschäftsführer der Reservix GmbH, ist der erfolgreiche Markteintritt ein logischer nächster Schritt: „Mit unserem hochmodernen, webbasierten System bieten wir Veranstaltern anwenderfreundliche Lösungen. Ab sofort ist Reservix auch auf dem österreichischen Markt mehr als nur eine Alternative.“ Dies gelte für alle Genres, wie beispielsweise Konzert-, Sport-, Theater- oder Tourismusveranstalter.

„Reservix ist in wenigen Jahren mit seinen Lösungen zum zweitgrößten Anbieter im deutschen Markt lanciert. Nach wenigen Wochen konnten wir auch in Österreich zahlreiche Veranstalter mit unseren Produkten begeistern und überzeugen. Das freut uns sehr.“, ergänzt Fehrenbacher, der zukünftig mit seinem wachsenden Team unter folgender Anschrift erreichbar ist: Reservix Österreich GmbH, Büro Wien, Lackierergasse 1/2, A-1090 Wien, Tel.: +43 1 22 601 700, Mail: info@reservix.at