Tel: +49 (0)2253 5455 - 65

Die Londoner O2 Arena hat ihr 25-millionstes Ticket verkauft

Seit ihrer Eröffnung im Jahr 2007 hat die O2 Arena mit 25 Millionen verkauften Tickets für verschiedene Konzerte und Veranstaltungen einen neuen Meilenstein erreicht.

Emma Bownes, VP of Venue Programming, The O2 sagte: „Das Erreichen des 25 Millionen-Ticket-Meilensteins ist eine große Leistung, und wir sind so dankbar, dass wir in diesem Jahr zum ersten Mal so viele Künstler empfangen haben. London hat die besten Fans der Welt, und wir möchten uns bei den Veranstaltern, Agenten, Managern und unseren Partnern bedanken, dass sie weiterhin mit uns zusammenarbeiten, um die besten Künstler aus den Bereichen Musik, Komödie, Sport und Unterhaltung zum O2“ zu bringen.

Seit 2007 wurden hier über 2.000 Einzelaufführungen veranstaltet, heute sind es durchschnittlich über 200 Veranstaltungen pro Jahr.